GASTGEBER: Dein Logo
Willkommen im Gastgeber:!

Du willst deinen eigenen Laden aufmachen?
Du hast eine geile Idee? Ein fettes Konzept?


Der Gastgeber: ist die Gastro-Location für alle, die den Traum von der Selbstständigkeit leben wollen.

Unser Restaurant-Sharing Konzept bietet sowohl Neulingen, als auch erfahrenen Gastronomen, die Möglichkeit, für einen festgelegten Zeitraum  “Gastgeber” zu sein. Hier könnt ihr wertvolle Erfahrungen im realen Betrieb sammeln, die eigenen Skills auf die Probe stellen oder einfach einen neuen Markt testen.

Der Gastgeber: wird vollständig ausgestattet und schlicht eingerichtet überlassen. Durch eine umsatzabhängige Beteiligung müssen “Gastgeber” nichts einbringen und können sich trotzdem frei entfalten und auch den Räumlichkeiten ihre eigene Atmosphäre einhauchen. Bei der gesamten Planung der “Gastgeber”-Zeit werdet ihr natürlich voll von uns unterstützt.

Langeweile? Fehlanzeige! In der Regel gibt es alle 14 Tage ein neues Konzept, eine neue Speisekarte und neue “Gastgeber”.

Eröffne dein eigenes Pop-Up Restaurant und werde@gastgeber-leipzig.de

Bewirb dich jetzt!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte addieren Sie 8 und 6.